Grüß Gott, in der Pfarreiengemeinschaft Stallwang – Wetzelsberg - Loitzendorf,

es freut uns, dass Sie sich für unsere Pfarreien Stallwang, St. Michael, Wetzelsberg, St. Vitus und Loitzendorf, St. Margaretha interessieren.

Mit dieser Homepage laden wir Sie herzlich ein, unsere Pfarreien, die Gotteshäuser, Einrichtungen, die kirchlichen Vereine und Gruppen kennen zu lernen.

Der Pfarrbrief, der in den Kirchen aufliegt, informiert Sie über die Zeiten unserer liturgischen Feiern und über die Veranstaltungen der Pfarreiengemeinschaft.

Ferner finden Sie Informationen, wie bei der Spendung von Sakramenten vorzugehen ist.

Wenn Sie interessiert sind, in einer der Gruppen mitzuarbeiten, oder sonst Fragen haben, melden Sie sich bei den genannten Ansprechpartnern bzw. im Pfarrhof Stallwang.

Alles Gute und Gottes Segen wünscht Ihnen Ihr Seelsorger.