Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Taizegebet

Am Donnerstag, 20. März findet in der Pfarrkirche Wetzelsberg um 19:00 Uhr ein Taizegebet statt. Wir laden alle von den drei Pfarreien herzlich ein, die offen sind für diese Form von Gottesdienst.

KRANKENBESUCHE IN ALLEN DREI PFARREIN

Wer gerne die Krankenkommunion oder Krankensalbung empfangen möchte bzw. sich über einen Krankenbesuch zu Hause oder im Krankenhaus von Pfr. William Akkala wünschen würde, sollte sich doch bitte im Pfarrbüro unter: 09964-60066 oder bei Pfr. Akkala auf dem Handy: 0176-73900106 melden.

WERKTAGSMESSE – BEERDIGUNG

Die Werktagsmesse entfällt, wenn in der Pfarreiengemeinschaft an diesem Tag eine Beerdigung ist. Die ausgefallenen Messintentionen werden ab jetzt automatisch in Zukunft dann am darauf folgenden Samstagabend bzw. am Sonntagvormittag im Gottesdienst nachgeholt, außer es wünscht jemand einen anderen Termin, der dann dem Pfarrer mitgeteilt werden muss.